Beate Kotenbeutel       


Über mich:

1969 geboren in NRW, Sternzeichen Wassermann

ehrlich, intuitiv, kreativ, motivierend, authentisch, lebensfroh, neugierig, abenteuerlustig, lösungsorientiert, analytisch, humorvoller Freigeist.
Ausbildung und 15 Jahre Berufserfahrung als Köchin
Mutter von 2 Kindern

2011- 2019 Körperliche Problem und eine unzufriedene Lebensphase ließen mich einen kompletten Neuanfang wagen. Ich krempelte mich bisheriges Leben auf „Links“ und fing an mich um mich selbst zu kümmern. Mit Unterstützung meines heutigen Partners Heiko Dörr www.thebodyworker.de  bekam ich die Chance die Bowentechnik kennenzulernen und entdeckte völlig neue Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele.
Ich hinterfragte mein Leben, entdeckte Fähigkeiten und  mystische Lehren neu in mir um zurück zu meinen Wurzeln zu kommen. Ich entschied mich für eine numerologische Ausbildung zum esoterischen, spirituellen Lebensberater in der  https://www.Opalia-Consulting Group
In dieser langen Lebensphase habe ich zahlreiche Herausforderungen gemeistert und dadurch tiefe Einblicke in Zusammenhänge von Lebenssituationen erhalten.
Meine Liebe zur Natur gab mir weitere Einblicke die „unsichtbare“ Welt wahrzunehmen, so beschäftigte ich mich mit Chakra Farben, Runen, Krafttieren, Astrologie und energetischen Lehren.
Persönliche Lebensumstände haben mir geholfen einen neuen ganzheitlichen Ansatz zu entwickeln um das eigene Karma besser zu verstehen und um das Potenzial zu entfalten welches mir mit meinem Geburtsdatum in die Wiege gelegt wurde.
Meinen Erfahrungsschatz, meine Intuition und verschiedene erlernte Techniken eine Situation zu beleuchten, gebe ich heute in meinen Beratungen weiter um unterstützend den eigenen Weg des Seelenplanes besser zu erkennen.
2020 teile ich zudem öffentlich meine Beiträge in den Social Media
2023 Eine große Reise, quer durch Europa um mich selbst noch besser kennenzulernen