Beate Kotenbeutel       


Numerologie:
Eine uralte Tradition der Zahlensymbolik mit astrologischen Wurzeln. Zahlen sind Magie die uns überall begegnen.

Jegliche Daten und Zahlenkombinationen haben eine Energiestruktur die auf unser Geburtsdatum resoniert. So sieht man zum Beispiel zufällig Doppelzahlen irgendwo (Uhrzeit, Kassenbon, Autokennzeichen, Hausnummern)

 All dies resoniert mit uns und diese Zeichen wollen gesehen werden. Sogar Tiere (Hunde mit Geburtsdatum) geben uns einen Einblick in das Potenzial und warum sie zu uns gekommen sind oder warum wir sie gerade in dem Moment sehen.

Als objektive Klärungshilfe ist die Numerologie vielseitig einsetzbar. Ein Datum reicht völlig aus um zu erfahren was in einem selbst oder dem Anderen gerade vorgeht. Erfahre was dein Geburtsdatum aktuell und zu deinem Lebensplan verrät. Dein Lebensplan, den du dir vor langer Zeit selbst in einem Brief geschrieben hast...



ESP Beratung

Meine Beratung anhand von Karten ist keine Wahrsagerei, vielmehr spiegeln uns die Symbolkarten die innere Lebenssituation. Natürlich lassen sich auch gewisse Zukunftsfragen stellen, diese sind aber immer Abhängig davon wie der eigene Lebensweg geplant ist. Und dieser lässt sich hervorragend beleuchten mit den Karten.

In diesem ca. 1 stündigen Gespräch kläre ich deine Lebenssituation mit Hilfe der Numerologie, Astrologie und anhand verschiedener Kartendecks, die dir die Situationen spiegeln und neue Sichtweisen ermöglichen.

Das Umfeld, der Partner oder die Kinder sind nicht für die Situation verantwortlich, sie zeigen nur den Spiegel, den ich mit meiner ESP Beratung sichtbar mache. Die Lösung für ein Problem liegt immer auf einer anderen (höheren) Ebene! Lerne dein Leben wieder zu leben, übernehme die Regie und tauche ein in die Magie, der Abenteuer, deines Lebens.

TPM: Teilpersönlichkeitsmanagment

Ergänzend zur Beratung biete ich eine Neuausrichtung der Teilpersönlichkeiten an. 

Wie oft wünschen wir uns: ach, wär ich doch stärker, ordentlicher, ruhiger, wilder, mutiger, weiblicher, klüger, dünner, hübscher, jünger, etc. 

Alle Zahlen des Geburtsdatums sind bestimmten Anteilen in uns zugeordnet, sogenannte Archetypen oder  Teilpersönlichkeiten. Hin und wieder geraten diese auch ein wenig durcheinander und müssen wieder neu sortiert werden, denn Zahlen synchronisieren sich sich gerne auf Seelenebene miteinander.

Kurz gesagt: Die Anteile des Gegenübers oder des Elternhauses werden hauptsächlich ausgelebt und die eigenen vernachlässigt. So können die persönlichen Zahlen aus dem Geburtsdatum jeweils aktiv oder passiv auftauchen.

In dieser erweiterten Beratung werden durch meine ESP Technik bestimmte Anteile positiv neu ausgerichtet. 

Numeroskop: 

Die Numerologie ist eine uralte Zahlenanalyse mit astrologischen Wurzeln.
Jegliche Daten und Zahlenkombinationen haben eine Energiestruktur die auf unser Geburtsdatum resoniert. So sieht man zum Beispiel zufällig Doppelzahlen irgendwo (Uhrzeit, Kassenbon, Autokennzeichen, Hausnummern), all dies resoniert mit uns und diese Zeichen wollen gesehen werden. Sogar Tiere (Hunde mit Geburtsdatum) geben uns einen Einblick in das Potenzial und warum sie zu uns gekommen sind oder warum wir sie gerade in dem Moment sehen.
Als objektive Klärungshilfe ist die Numerologie vielseitig einsetzbar. Ein Datum reicht völlig aus um zu erfahren was in einem selbst oder dem Anderen gerade vorgeht.
Eine numerologische Auswertung des Geburtsdatums, ist wie ein Brief zu lesen, den du dir vor der Inkarnation an dich selbst geschrieben hast.
Dein Datum erzählt viel über die Chancen, deine Fähigkeiten und dein Potenzial die dir das Leben jederzeit anbietet. Aber auch die karmischen Lektionen, welche du selbst vorher gewählt hast und die sich heute in deinem Umfeld zeigen, zu erfahren, zu meistern und daraus zu lernen. In der Numerologie spricht man dann von Lernaufgaben. Ich nenne sie liebevoll „Fettnäpfchen“

Dein Numeroskop

-  erhältst du in schriftlicher Form, damit du jederzeit, wie in einem Brief, nachschauen kannst auf welchen Kurs du dich befindest.

Erkenne warum du tust was du tust und warum du mit anderen so agierst, wie du es tust.

 Numerologie ist eine Brücke zu dem was du bist und dem möglichen Potenzial so werden sein zu können.

Für Eltern:

-  ist ein Numeroskop des Kindes sehr hilfreich, denn es dient zur Förderung des Potenzial und hilft auch bei der Berufsfindung. Genauso können auch karmische, familiäre Verstrickungen herausgelesen werden, die das Potenzial verändern oder verfärben wenn zum Beispiel so wie früher, das Kind das Erbe antreten muss und den Hof übernehmen muss, oder das Kind das Leben der Eltern nach lebt, nur um gerecht zu werden, den Vater stolz machen muss oder der Mutter nacheifert....  

Partnernumeroskope:

-  sind für Hochzeiten sehr gut geeignet, denn immer wenn sich ein neues Datum einstellt, ändert sich auch die Lernaufgabe für beide in dieser Beziehung