Beate Kotenbeutel       

 Bowtech

         ...ist eine ganzheitlich wirkende Faszien,- Muskel- und Bindegewebsanwendung und von dem Australier Tom Bowen entwickelt.

Empfehlenswert bei körperlichen Beschwerden wie Rücken/ Knie/ Schulter  etc.

Informationen unter Heiko Dörr
www.thebodyworker.de

 

 

   Denkanstöße, Inspirationen, Tagesimpulse

gibt´s auf Facebook:  Numerologie Beate Kotenbeutel

      

              Hier ein paar Foto´s meiner meditativen Steinkunst (Dot Painting) 

Gerne fertige ich kreative & spirituelle Geschenkideen nach ihren Vorstellungen an

          

 

 


Meine Beratung anhand von Karten ist keine Wahrsagerei, vielmehr spiegeln uns die Symbolkarten die innere Lebenssituation. Natürlich lassen sich auch gewisse Zukunftsfragen stellen, diese sind aber immer Abhängig davon wie der eigene Lebensweg geplant ist. Und dieser lässt sich hervorragend beleuchten mit den Karten.

 Mit Symbole lassen sich auch spielerisch Anker setzten, so hat man einen "Rettungsring" für Notsituationen.  Ein Teil dieser Arbeit ist nach privaten Coachings und Seminare entstanden.